puzzelink_evidenz.12 [parametrie ... parodiese]
Sa, 29.8.09, 20:00 Uhr [Konzert]

Hannes & Pook

Hannes Buder (Berlin) - E-Gitarre
Carolin Pook (New York) - Violine

Zeitgenössische Musik, Pop, Avantgarde, Klassik, Jazz - wenn man versucht, die Musik von Hannes & Pook zu kategorisieren, hört man sich bald mehr Stile und Schlagwörter zusammenwerfen, als möglich und stimmig zu sein scheint. Und doch verbinden die beiden Musiker ihre vielfältigen Hintergründe zu einer musikalisch wie emotional absolut entschiedenen, persönlichen und klaren Energie.

Die in New York lebende Geigerin, Schlagzeugerin und Komponistin Carolin Pook und der Berliner Gitarrist und Komponist Hannes Buder lassen ihre Musik aus Improvisationen und Kompositionen gleichsam mit Hingabe und Präsenz wachsen, unbekümmert gegenüber den Konventionen der Genres, aber der musikalischen Authentizität verpflichtet.

"Sounding great!"Mark Feldman

Links:
myspace.com/hannespook