puzzelink_evidenz.22 [Schattenlichter]
Do, 29.8.19, 18 Uhr [Wandobjekte, Fotobeitrag]
Sabine Kramer

Im Trüben gefischt – bei Lichte betrachtet

Mein Lebensraum befindet sich in Schleswig-Holsteins backcountries- zwischen den Meeren und im Zentrum der Energie-Wende. Ichbeobachte meine Neue Heimat mit Zuneigung und Abneigung und arbeite damit.

Die einen steh‘n im Lichte
Die im Dunkeln sieht man Nicht – e / SK frei nach Brecht

Killerzellen, Zombie-Zellen, Zellveränderungen tummeln sich in den dunklen Tiefen der Lebewesen und bestimmen über unser Werden, Sein und Vergehen. Ich habe Kunstobjekte zum Thema gemacht.

Die Wasserverschmutzung/ Qualität und Fischfangmethoden bestimmen über Sein, Verschwinden und Wiedergeburt von Meeresbewohnern. (Scholle, Seepferdchen)

Nach Brokdorf- im Ausstieg begriffen- wird das winzige 25554 Nortorf bei Wilster der neue Energie Umschlageplatz von Norddeutschland nach Süddeutschland. Einige Dokufotos zeigen, was im Dunkeln am hellichten Tag hingestellt wird. Und die Gemeinde ist mächtig stolz auf ihre Gewerbesteuer Einnahmen.

Link: kramer-sabine.de

Nortorf bei Wilster Nord-Süd-Trasse